Carola Gotscher

Zertifizierte Mattentrainerin, Studiotrainerin in Ausbildung

Aua, Rücken… Ja, so ungefähr kam ich wieder zum Pilates. Denn obwohl ich immer sehr sportlich war und von Ballett über Mountainbiken, Yoga bis zum Zirkeltraining alles ausprobiert habe, war ich auch einfach mal über einen längeren Zeitraum sehr faul. Und als ich dann vor Schmerzen auf allen Vieren durch die Wohnung gekrabbelt bin, kein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, sondern einfach nur Muskelverspannungen, war es an der Zeit den inneren Schweinehund zu besiegen und mich wieder mehr zu bewegen. Nach regelmäßigen Pilates Stunden war ich sehr schnell schmerzfrei und bin es seitdem. Und was mir so gut getan hat, kann doch bestimmt auch vielen anderen gut tun.

Gesagt getan – Ich entschied mich für eine Pilates Trainer Ausbildung! So kam ich auf Empfehlung zu Evi, habe bei ihr die Matten Ausbildung gemacht und bin ihr sehr dankbar, dass sie mich davon überzeugt hat die Studio Ausbildung dranzuhängen.

Also, sagen wir Aua, Rücken… gemeinsam den Kampf an. Ich freue mich auf Euch im Studio.