Nathalie Komarek

Zertifizierte Mattentrainerin, Studiotrainerin in Ausbildung

Ich war 2004 auf der Suche nach einem Pilates Kurs in Ottobrunn. Und habe Evi gefunden. Pilates auf der Matte im Kellerraum einer Apotheke. Nach fünf Jahren regelmäßigem Training war für mich die Ausbildung zur Mattentrainerin die logische Konsequenz, ich wollte mehr lernen und das System noch besser verstehen.

Die Ausbildung zur Studio-Trainerin hat mich seitdem immer gereizt. 2018 hab ich mir dann endlich einen Ruck gegeben, mich angemeldet und wusste bereits am ersten Ausbildungstag: „Ja, das ist genau das, was ich will. Alles richtig gemacht.“

Die Ausbildung ist der perfekte geistige und körperliche Ausgleich zu meinem hauptberuflichen Schreibtisch-Job. Das Unterrichten ist jedes Mal eine Herausforderung, die total Spaß macht. Jeder Mensch ist anders, jeder Körper ist anders, es gibt für jeden gute und bessere Tage. Es freut mich zu sehen, dass sich meine Kundinnen von Woche zu Woche weiterentwickeln und ich bin stolz, dass ich ihnen meine Passion weitergeben kann.